Erziehungskurs

Erziehungskurs

 
Erziehungskurs für Hunde ab ca. 9 Monaten (nach oben keine Grenze):
 
Jeder Hund sollte eine gewisse Grunderziehung genießen, damit er im Alltag nicht unangenehm auffällt und ich ihn im Idealfall überall hin mitnehmen kann.
 
Aus diesem Grund sollte sich möglichst bald an die Welpenspielstunden oder einen Junghundekurs der Erziehungskurs anschließen.
 
Hier lernt der Hund die wichtigsten Kommandos wie z.B. Sitz, Platz, Hier, Fuß, Nein, Halt, Grundstellung und die Ausführung der Kommandos auch unter Ablenkung. Altersmäßig gibt es im Erziehungskurs nach oben keine Grenze.
 
Ein Hund kann in jedem Alter lernen, es dauert aber vielleicht ein bisschen länger.
 
 
 
Allerdings möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass wir Euch im Kurs nur zeigen können, wie Euer Hund diese Kommandos am besten lernt  - üben müsst Ihr auch ganz viel zuhause.
 
Außer dem Unterricht auf dem Platz werden wir einmal auch in die Stadt gehen und überprüfen, ob die Kommandos auch dort noch „ankommen“. Abschluss des Kurses bildet eine kleine Prüfung.

Kursdauer 10 Einheiten á 60 Minuten, Termine nach Absprache.

 


 

 

 

Nach oben