Über uns

 

Willkommen auf der Homepage vom Hundesportverein Haag e.V.

1994 wurde der Hundesportverein Haag von einer Handvoll Hundefreunden gegründet. Im Vordergrund stand die Ausbildung von Freizeit- und Sporthunden.

Mittlerweile können wir auf 20 Jahre Hundesportverein zurückblicken und einer Vielzahl von Angeboten wie Unterordnung, Agility, Welpenstunden, Obedience und Funsportarten anbieten.

Bereits zweimal wurde hier die Bayrische Meisterschaft Obedience des bayr. Landesverbandes ausgetragen. Einmal die Weltmeisterschaftsqualifikation des VDH in der Sportart Obedience. Und auch einmal die Kreisausscheidung in Agility.

Besonders stolz sind wir auf unser neues Vereinsheim. Mit viel Liebe und Tatkraft wurde 2013 das alte Vereinsheim aufgegeben und ein neues Vereinsheim errichtet.

Auf unserer Homepage kann man sich in aller Ruhe umsehen und sich über den HSV Haag informieren. Ob alt oder jung, jeder Hundefreund finden hier ein Angebot, dass für ihn und seinen Hund Spaß bringt, und den Partner Hund artgerecht auslastet. Unter anderem können Sie hier auch erfahren, was wir als Verein erreichen wollen und wie wir Arbeiten. Uns ist jedes Mensch/ Hund Team herzlich Willkommen, egal ob mit oder ohne Stammbaum.

Viel Spaß wünscht

Ihr

HSV Haag


 

Nach oben